Lugs Penguin Logo

LUGS - Linux Installation Event 2001

LUGS

Über die LUGS
Statuten und Protokolle
Sektionen
Terminliste
IRC
Mailinglisten
Kontaktadressen
Mitglied werden
Internes
Mitgliederliste

LINUX

Was ist Linux?
   Screenshots
Distributionen
   kmLinux
Firmen
Ressourcen
LIB

Dokumentation
Events
Projekte
Vorträge
Allgemeines

ChangeLog
Sprache
Galerie

Die Bilder zum Event. Dank an Manuela Mancuso.

Allgemeines

Erfahrene Linuxer führen an einem solchen Anlass durch die Installation einer Distribution. Das Ziel eines solchen Anlasses ist, dass jeder, der seinen PC mitbringt ihn nachher mit einem installierten Linux wieder nach Hause nehmen kann.

Welche Distribution (oder evtl. verschiedene) wir verwenden werden steht noch nicht fest. Auch welche Ziele wir genauer anpeilen (zum Beispiel funktionierendes Netzwerk, Grafik, Sound etc.), steht noch nicht fest.

Details

Datum

17. und 18. Februar 2001. Wir sind noch nicht sicher, ob wir einen den zweiten Tag als Fortsetzung des ersten machen wollen oder ob wir an beiden Tag je einen vollständigen LIE machen wollen.

Für den Samstag, 17.2.2001, haben wir schon genügend Anmeldungen. Wir nehmen daher nur noch Anmeldungen für den Sonntag, 18.2.2001, an.

Ort

Restaurant Salmen in Schlieren, Zürich. Anstelle einer Wegbeschreibung haben wir hier eine Karte: Karte

Programm

Steht noch nicht fest.

Kosten

Grundsätzlich keine. Verpflegung, Versicherung etc. gehen aber zu Lasten des Teilnehmers.

Anmeldung

Nicht mehr möglich.

Powered by Linux, served by Apache / PHP, last changes done 04.02.2008 -- Copyright