Inhaltsverzeichnis des Anmelde-Vorgangs:
-
Ausfüllen des elektronischen Anmeldeformulars mit
Name, Adresse etc. und abschicken desselben
-
Durchlesen der Statuten, Zustimmung zu den
Statuten auf elektronischem Weg
-
Durchlesen der Anleitung, wie die Einzahlung zu
erfolgen hat. Bestätigung, dass man damit einverstanden ist.
-
Einzahlen des Mitgliederbeitrags gemäss
Anleitung. Mit dem eingehen der Einzahlung auf dem Konto des
Vereins wird die Mitgliedschaft definitiv.
Elektronisches Anmeldeformular
Ihre Adresse wird nur vereinsintern verwendet und nur veröffentlicht, wenn Sie dies
ausdrücklich erlauben. Diese Erlaubnis können Sie allerdings erst
erteilen, wenn Sie definitiv Mitglied sind (im internen Bereich).
Die Felder im untenstehenden Formular müssen korrekt ausgefüllt
werden, da wir sie für den schriftlichen und elektronischen Verkehr
mit den Mitgliedern benützen. Bitte stellen Sie auch sicher, dass
die Gross- und Kleinschreibung korrekt ist.
Obligatorisch sind die Angaben, die mit * bezeichnet
sind. Die Angaben, die mit (*) bezeichnet sind, sind
eine alternative zu obligatorischen Angaben, zum Beispiel müssen Sie
entweder einen Firmennamen oder Vor- und Nachnamen angeben. Diese
zusammengehörenden Alternativen sind durch horizontale Linien zu
Abschnitten zusammengefasst.
Für das Ausfüllen des Formulars sind eigentlich alle Zeichen erlaubt,
die normalerweise für Post- und Email-Adressen benützt werden;
insbesondere auch Umlaute oder Buchstaben mit französischen Accents.
Wenn Sie dieses Anmeldeformular abschicken, gelangen Sie zum zweiten
Schritt: Durchlesen der Statuten und Zustimmung dazu.
|